<<<    zurück

Faxabruf

1994 von uns erfunden, haben wir bis heute so ziemlich alles Erdenkliche per Fax übermittelt: Wir haben bei LTUR stündlich die Last-Minute-Angebote aus dem Großrechner geladen, automatisch gelayoutet und auf Anforderung versendet. Wir haben die Werksfahrzeuge der BMW-Mitarbeiter katalogisiert und per Fax verfügbar gemacht und wir haben Schnäppchenbörsen und Begleit-informationen zu zahlreichen Fernsehsendungen vorrätig. All das ist schwarz auf weiß aus unseren Computern abrufbar mit einem einfachen Faxgerät.

Heute nutzen wir das Medium natürlich überwiegend ergänzend zum Internet. In vielen Branchen erreicht aber ein ordentliches Fax immer noch spielend den Adressaten, manchmal ganz im Gegensatz zu einer eMail-Aussendung. So versenden wir heute sehr erfolgreich Faxe (und auch eMails) für die Automobilindustrie und an Kleingewerbetreibende.